Unsere Partner & Sponsoren

Nachfolgend finden Sie Institutionen, Vereine und Unternehmen, die uns bei unserer kulturellen Arbeit unterstützen.

Stadtsparkasse Magdeburg

Seit 1823 ist die Stadtsparkasse Magdeburg mehr als nur ein regionales Geldinstitut. Mit 412 Mitarbeitern zählt sie zu den großen Unternehmen in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts. Von Magdeburgern für Magdeburger gegründet, engagiert sie sich bewusst vor Ort und unterstützt auch regionale Verbände und Vereine.

Wir freuen uns, mit der Sparkasse Magdeburg einen zuverlässigen Partner und Unterstützer an unserer Seite zu haben.

Homepage: Stadtsparkasse Magdeburg

Stiftung Kunst und Kultur der Stadtsparkasse Magdeburg

Freundlich unterstützt werden wir zudem von der Stiftung Kunst und Kultur der Stadtsparkasse Magdeburg.

Homepage: Stiftung Kunst und Kultur der Stadtsparkasse Magdeburg

Landeshauptstadt Magdeburg

Wir bedanken uns bei der Landeshauptstadt Magdeburg für die freundliche Unterstützung.

Homepage: Landeshauptstadt Magdeburg

Land Sachsen-Anhalt durch Kultusministerium

Ebenfalls bedanken wir uns beim Kultusministerium des Landes Sachsen-Anhalt für die Unterstützung.

Land Sachsen-Anhalt durch Kultusministerium

Lotto-Toto Sachsen-Anhalt

Als weiterer Unterstützer steht uns Lotto-Toto Sachsen-Anhalt zur Seite.

Homepage: Lotto-Toto Sachsen-Anhalt

IG Innenstadt Magdeburg

Auch die Interessengemeinschaft Innenstadt zählen wir dankend zu unseren Unterstützern.

Homepage: IG Innenstadt Magdeburg

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ebenfalls bei unsererArbeit unterstützen. Sie können uns dafür gern über unsere Kontaktseite erreichen.